Über Uns

Name: Erdogan
Vorname: Ufuk
Herkunft: Türkei
Studiengang: Wirtschaftsinformatik
Interessen: Basketball

Ziele: Wo sehe ich mich in 10 Jahren?

In 10 Jahren möchte ich erst einmal Gesund sein und gut aussehen. Eine hübsche Frau geheiratet haben und mit ihr mindestens 3 gesunde Kinder gezeugt haben. In einer schönen Villa mit einem wunderschönen Garten will ich mit meiner Familie wohnen. Dazu noch ein schönes Auto besitzen. Dieser glückliche Zustand soll durch die Tätigkeit, der organisatorischen Leitung eines IT Großkonzerns realisiert werden. Und genau dort sehe ich mich in 10 Jahren...



Name: Mehmedovic 
Vorname: Jusuf 
Herkunft: Bosnien 
Studiengang: Wirtschaftsinformatik 
Interessen: Fußball

Ziele: Wo sehe ich mich in 10 Jahren?

In zehn Jahren werde ich Selbständig sein und eine Firma gründen die sich mit IT befasst.



Name: Demir
Vorname: Canan
Herkunft: Türkei
Studiengang: Wirtschaftsinformatik
Interessen: Klavier spielen, lesen, Musik hören...   

Ziele: Wo sehe ich mich in 10 Jahren?

In zehn Jahren werde ich in einer ausländischen Bank arbeiten. Ich werde als IT-Release Managerin gut verdienen und meinen Lebensstil finanzieren. Ich werde Auslandsreisen unternehmen und die Firma von außen hin vertreten.



Name: Driemel 
Vorname: Leonard 
Herkunft: Deutschland 
Studiengang: Wirtschaftsinformatik
Interessen: Fußball, Basketball, Reisen 
 
Ziele: Wo sehe ich mich in 10 Jahren?


In 10 Jahren sehe ich mich fest auf eigenen Beinen stehen. Als angestellter eines ansehbaren Unternehmens, oder selbstständig. Fest steht, zu diesem Zeitpunkt werde ich erfolgreich sein! In 10 Jahren habe ich hoffentlich einen Teil der Welt bereist und reichlich an Lebenserfahrung gesammelt.



Name: Landyszkowski
Vorname: Oliver
Herkunft: Polen
Studiengang: Wirtschaftsinformatik
Interessen: Ich treibe viel Sport unter anderem Kickboxen, Fitness, Fußball. Höre gerne Musik.

Ziele: Wo sehe ich mich in 10 Jahren?


Ich sehe mich als Manager eines Automobilkonzerns. Fahre einen SUV (BMW X6). Schönes großes Haus mit Frau und 2 Kindern.


Name: Morische 
Vorname: Vincent 
Herkunft: Deutschland 
Studiengang: Wirtschaftsinformatik 
Interessen: Musik machen

Ziele: Wo sehe ich mich in 10 Jahren?


Ich hoffe das ich erfolgreich einem gut bezahlten Job nachgehe und mir einige meiner heutigen Wünsche und Träume erfüllen kann.